Thomas Murg hat heute in Hütteldorf trainiert und weilt zur Stunde auch im … FC Köln auch über Thomas Murg gesprochen, für uns war das aber kein Thema mehr, weil sie abgestiegen sind. € FC Köln bald Zuwachs? Oyuncu: Thomas Murg, görüşmede: 1.FC Köln, Girişler: 53, Olasılık: 22%, Piyasa değeri: 2.50 mil. FC Köln auch über Thomas Murg gesprochen, für uns war das aber kein Thema mehr, weil sie abgestiegen sind. Spieler: Thomas Murg, im Gespräch bei: 1.FC Köln, Beiträge: 53, Wahrscheinlichkeit: 22%, Marktwert: 2,50 Mio. FC Köln auch über Thomas Murg gesprochen, für uns war das aber kein Thema mehr, weil sie abgestiegen sind“, verrät Bickel, der einen Wintertransfer von Murg klar ausschließt: „Für den Winter gibt es mit Köln zu hundert Prozent keine Transfer-Abmachung und ich gehe ganz sicher davon aus, dass er im Winter nicht wechseln wird." Dieser Artikel handelt von Thomas Murg als auch FC und Murg und auch zu Köln, erschienen bei Express ©Imago/Zuma Press Lange sah es danach aus, als könnte der 1. Nach seinem Wechsel Anfang Oktober hält Thomas Murg bei zwei Treffern in nur sechs Spielen. The average journey time by train between Murg (Baden) and Köln Hbf is 4 hours and 46 minutes, with around 19 trains per day. FC Köln nach drei sieglosen Ligaspielen im DFB-Pokal richtig Selbstvertrauen tanken. Der SK Rapid Wien hat Gerüchte, wonach Thomas Murg vor einem Wechsel zum 1. Thomas Murg (German pronunciation: [ˈtoːmas ˈmʊɐ̯k]; born 14 November 1994) is an Austrian professional footballer who plays as a winger for Greek club PAOK. Für den Winter gibt es mit Köln zu hundert Prozent keine Transfer-Abmachung und ich gehe ganz sicher davon aus, dass er im Winter nicht wechseln wird", wiegelt Bickel jedoch ab. Für den Winter gibt es mit Köln zu hundert Prozent keine Transfer-Abmachung und ich gehe ganz sicher davon aus, dass er im Winter nicht wechseln wird", wiegelt Bickel jedoch ab. FC Köln steht, deutlich dementiert.. Auf den Tweet eines "Sky"-Reporters, wonach der 24-jährige Mittelfeldspieler bereits für Gespräche in Köln weilen dürfte, antwortet der Klub-Account: "Wir machen es mal ohne Konjunktiv! Für den Winter gibt es mit Köln zu hundert Prozent keine Transfer-Abmachung und ich gehe ganz sicher davon aus, dass er im Winter nicht wechseln wird", wiegelt Bickel jedoch ab. Köln - Bekommt die Ösi-Connection beim 1. Thomas Murg von Rapid Wien soll das Interesse der Domstädter geweckt haben. The journey time may be longer on weekends and holidays, so use our Journey Planner on this page to search for a specific travel date. € Career. FC Köln auch über Thomas Murg gesprochen, für uns war das aber kein Thema mehr, weil sie abgestiegen sind.