Sections of this page. Die Kölner Komikerin Mirja Boes hat sich in einer neuen und ziemlich schlüpfrigen Rolle als Sex-Therapeutin versucht. Zoo-Tiere genießen den ersten Sonnenschein des Jahres. Inhalt teilen. Dafür ist der Zoo einfach zu groß. Jump to. Zwar ist der Kölner Zoo für Besucher während des Lockdowns noch geschlossen, wir konnten die Tiere trotzdem bei ihrem Sonnenbad filmen. Geboten werden Führungen, viele Neuheiten und Blicke hinter die Kulissen des Kölner Zoo. Accessibility Help. Im EXPRESS-Interview erklärt sie, was jetzt auf die Zuschauer zukommt. Es gibt bestimmt den ein oder anderen Stall hinter den Kulissen, in dem ich noch nicht war. Erlebnisarchitektur, tiergerechte Haltung und moderne zoologische Anforderungen treffen hier auf historische Bauten. Neugierige Zobesucher dürfen gegen einen Aufpreis in Höhe von 10 Euro* einen Blick hinter die Kulissen werfen, spannende Sonderrundgänge genießen und erfahren wie ein Zoo funktioniert. Der Zootag 2017 findet am Sonntag, 24.09.2017 von 9 bis 18 Uhr statt. Dafür hält der Kölner Zoo Infostände und Mitmachaktionen bereit. Kölner Zoo baut um: Wie es mit dem Bereich „Südamerika“ vorangeht ... Hinter den Kulissen: Hier finden Sie Events, News und Insides rund ums Henkelmännchen . Ein Kölner Adventskalender gehört dabei unbedingt dazu. Willkommen hinter den Kulissen unseres Urwaldhauses: Westlicher Flachland-Gorillamann "Kito" spielt mit Söhnchen "Kiano". Auf Humboldts Spuren: Im Kölner Zoo entsteht eine Themenwelt, die die Besucher mit auf eine Reise durch die Flora und Fauna Südamerikas nimmt. Nachdem der Zoo diese überaus seltene Schildkrötenart in den ersten Jahren nach der Beschlagnahmung hinter den Kulissen des Terrariums gesund gepflegt und großgezogen hatte, konnten sie Ende 2016 in eine neu gestaltete Anlage im Schaubereich umziehen. Highlight sind die exklusiven Führungen hinter den Kulissen. Wir stellen ihnen eine kalorienfreie Variante vor - mit vielen Geschichten zu unserer Stadt. Infostände und Mitmachaktionen Am 24.9. ist es wieder so weit. Luftaufnahme des Kölner Zoos aus dem Jahr 2010. koelnerzoo.de: Der Zoologische Garten Köln im nördlichen Stadtteil Riehl wurde im Jahre 1860 gegründet und gilt unter den heute in Deutschland vorhandenen Tiergärten als drittältester Zoo. Diesmal dürfen sich Besucher auf Hippodrom, Tropenhaus und Elefantenpark freuen. Dort kam es kurz darauf zu den ersten Paarungen und Eiablagen. Die Karten sind bereits im Vorverkauf beim Besucherservice am Hauteingang des Kölner Zoos in Riehl für 10 € erhältlich. Ganz ohne Schokolade, aber dafür mit 24 liebevoll illustrierten Kalenderblättern blickt dieser Adventskalender hinter die Kulissen unserer Stadt. Adventskalender im Köln-Shop ansehen. #Affenliebe #VaterundSohn. Er ist an zahlreichen Erhaltungszuchten von Tierarten beteiligt.

Awo Sozialstation Lambrecht, Pilzeintopf Mit Gefrorenen Pilzen, Haus Mieten Innsbruck-land, Traktor Frontlader Anhänger Gebraucht, Kletterpark Schweiz Indoor, Schladming Skigebiet Anfänger, Wunsch Ultraschall Kosten,